Hilfe & Support

Sie haben Fragen und Wünsche? 

Wir stehen Ihnen gern Montag bis Samstag in der Zeit von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr zur Verfügung. Kontaktieren können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer: 0351/82125918, per Email unter kontakt@isalia.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Bei Anfragen in Schriftform werden wir uns selbstverständlich um eine schnellstmögliche Beantwortung Ihres Anliegens bemühen.

 

FAQ (Häufig gestellte Fragen):

1. Wie kann ich bei Ihnen im Shop bestellen? Wie gebe ich meine Bestellung auf?

Legen Sie Ihren Wunschartikel in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Geben Sie anschließend Ihre Adressdaten und die Wuschzahlart an. Zum Schluß klicken Sie auf kaufen und beenden somit Ihren Bestellvorgang.

2. Wie kann ich bezahlen? Welche Zahlungsvarianten gibt es?

Bei Bestellungen aus Deutschland und dem Ausland können Sie wählen zwischen den Zahlungsarten Vorkasse (Sie überweisen das Geld vorab auf unser Konto), PayPal, Lastschrift und Kreditkarte.

3. Kann ich einen Artikel in eine andere Größe umtauschen, wenn er mir nicht passen sollte?

Gerne tauschen wir Ihnen einen Artikel in eine andere Größe um. Vermerken Sie Ihren Umtauschwunsch auf dem mitgesandten Rücksendeschein.

4. Kann ich die bestellten Artikel zurück senden, wenn sie mir nicht passen oder gefallen?

Sie haben ein 14tägiges Widerrufsrecht. Die Anleitung zur Rücksendung befindet sich im Paket bei Ihrer Bestellung.

5. Wie bekomme ich mein Geld zurück, wenn ich Ware als Retoure geschickt habe?

Bei der Zahlungsvariante Lastschrift und Kreditkarte werden Ihre Zahlungs- und Kontoinformationen vorübergehend bis zum Ablauf der Widerrufsfrist gespeichert. So können wir ohne Weiteres den Retourebetrag zurück erstatten.

Sollten Sie mit Paypal bezahlt haben, so können wir Ihnen jederzeit ganz unproblematisch eine Rückzahlung senden.

Bei Vorkassenzahlung überweisen wir Ihnen den Retourebetrag auf Ihr Konto zurück. Sollten Sie bei der Rücksendung der Ware auf unserem Rücksendeschein keine Bankverbindung vermerkt haben, so fragen wir diese nach Erhalt der Sendung per Email bei Ihnen ab.

6. In welche Länder verschicken Sie?

Wir versenden innerhalb Deutschlands sowie in folgende Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxenburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slovenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Vereinigtes Königreich und Zypern.

7. Wie finde ich die richtige Größe heraus?

Bitte nutzen Sie zur Hilfe unsere Größentabelle:

http://www.isalia.de/groessentabelle

Bitte beachten Sie bei der Produktbeschreibung mögliche Größenempfehlungen für Artikel, welche kleiner bzw. größer ausfallen als es in der Norm der Fall ist.

8. Was mache ich, wenn ich einen Artikel bestellen möchte, welcher nicht mehr verfügbar ist?


Bitte kontaktieren Sie uns über unsere Servicehotline 0351/82125918 (Montag - Samstag 12 - 18 Uhr) oder schreiben Sie uns eine Email an kontakt@isalia.de. Wir werden uns bemühen, den Artikel für Sie in Kanada bei der Firma Joseph Ribkoff neu zu ordern, wenn dieser noch bestellbar ist. Im Anschluß geben wir Ihnen umgehend über das Ergebnis Bescheid.

 

Zuletzt angesehen